Komm ins Handeln!

Achtsamkeit – Coaching – Training! Wenn wir die ersten Buchstaben miteinander verbinden, bildet sich das Wort ACT.

ACT, vielmehr (to) ACT, wird aus dem Englischen übersetzt mit aktiv werden, ins Handeln kommen. Mit Dir aktiv zu werden und ins Handeln zu kommen – das bildet den zentralen Punkt meiner Arbeit. Das kann durch körperbasierte Achtsamkeitsübungen geschehen, aber auch durch Walk&Talk-Angebote in der Natur oder aber auch durch Stille. Denn oftmals kommen wir gerade durch Stille ins Handeln.

Mein Angebot für Dich:

  • Individuelles Coaching

Du erlebst immer wieder die gleichen Situationen? Du stößt wiederholt an die gleichen Grenzen? Du möchtest, dass sich endlich etwas ändert? Dann lass uns Deine Ziele besprechen! Was ist Dein persönlicher Wunsch? Was ist Deine Intention? Gemeinsam schauen wir, wie Du Deinen ganz individuellen Weg beschreiten kannst. Und dabei erkennst und entfaltest Du Deine Potenziale.

  • Walk & Talk – Coaching in der Natur

Reden im Gehen. Du glaubst gar nicht, welche Energien in Bewegung gesetzt werden, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Die Strecken sind unserer Umgebung angepasst, Kraft spendend und für Anfänger geeignet.

  • ZENbo® Balance

ZENbo® Balance ist ein Übungsprogramm für Körper und Geist. Es verbindet Meditation mit Elementen, die dem Yoga und Qi Gong angelehnt sind. Dieses Konzept ist für jeden geeignet und hilft Kindern, Senioren und Erwachsenen gleichermaßen, ein tiefes Gefühl der Erdung und der Balance zu erfahren. 

  • Achtsamkeitscoaching

Alle sprechen von Achtsamkeit, jeder ist nun plötzlich achtsam. Doch was nutzt all dies, wenn Du es nur in Dir reflektierst? Oftmals ergibt Achtsamkeit so viele Eindrücke und Erlebnisse, dass man gar nicht weiß, wohin damit. Ich gebe Dir Raum. Ich gebe Dir Zeit. Im Hier und im Jetzt, um über all Deine Gedankenwahrnehmungen und Gefühlserleben zu sprechen. Lass uns den Anfängergeist wecken.

  • Stressbewältigung durch Meditation

Ich nenne ihn gern „Frieden im Kopf“ – diesen Moment, wenn der Geist aufhört zu plappern, der Fokus konZENtriert ist und alles auf Pause steht. Gehen wir doch gemeinsam in den PauZENraum!

  • Preisliste

Solltest Du Dich für ein Einzelsetting entscheiden, indem es um Dich und Deinen persönlichen Prozess geht, findet zunächst ein kostenloses Erstgespräch statt. Jede Einzelstunde wird danach mit 85,- Euro berechnet. Über das Setting entscheiden wir gemeinsam – entweder in Beratungsräumen, in einem Café oder bei einem Walk & Talk draußen.

Zu laufenden Gruppenangeboten, nimm bitte Kontakt zu mir auf. Ich bin mir sicher, dass wir auch da gemeinsam eine Einstiegsmöglichkeit finden.